Unser Team

Betriebsleiter und Malermeister Martin Burkhardt

Martin Burkhardt hat sich als kreativer Chef etabliert. Bei diakonia leitet er ein Team aus 40 Mitarbeiter/-innen. Als Betriebsleiter der Maler und der TipTopBOX gelingt ihm der Spagat zwischen Marktorientierung und fairen Arbeitsplätzen im knallharten Wettbewerb. Berufsbegleitend hat der Malermeister sein Managementstudium im Sozial- und Gesundheitswesen mit Erfolg abgeschlossen.


 

Malermeister Horst Lucht

Horst Lucht gehört seit zehn Jahren zum Team des Malerfachbetriebs. Er betreut als Meister und Anleiter v.a. mittlere und größere Projekte und ist für Vorbesichtigungen zuständig.


 

Malermeister Christian Holle

Der Malermeister betreut als Meister und Anleiter sowohl Baustellen als auch den Fachunterricht der Umschüler. Seiner Hartnäckigkeit ist es zu verdanken, dass die diakonia Menschen aus der Langzeitarbeitslosigkeit weiterhin erfolgreich ausbildet.


 

Malergesellin Tamara Moser

Als Vorarbeiterin kümmert sich die Malergesellin Tamara Moser vor allem um kleine bis mittelgroße Baustellen. Auch sie ist schon seit fast 10 Jahren ein fester Bestandteil des diakonia-Teams.


 

Bereichsleiter und Sozialpädagoge Stefan Brand

Der gelernte Pädagoge und Kaufmann kümmert sich um die sozialen Belange und Personalangelegenheiten im Malerbetrieb und die kaufmännischen Prozesse der TipTopBOX.